Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Renate (Donnerstag, 16 März 2017 19:13)

    Liebe Dagmar, lieber Frank,
    danke für die wunderbare Woche mit Euch auf Norderney. Das Fasten war so viel leichter als erwartet, ganz sicher auch wegen des abwechselungsreichen Wander- und Sportprogramms (Danke für die tolle Mischung aus Kräftigung, Dehnung, Entspannung,...), der sehr netten Teilnehmer, der insgesamt positiven, entspannten Atmosphäre, des Erlebnisses der Natur auf dieser schönen Insel. Eine tolle Erfahrung, ich habe zu Hause eine weitere Woche gefastet, halt so lange, wie die Zeit genügend Sport zulässt.
    Ich freue mich auf Euch bei einem Fasten-Urlaub an einem weiteren, schönen Ort.
    Liebe Grüße
    Renate

  • #11

    Hellmut (Dienstag, 10 Mai 2016 19:47)

    Ich habe soeben beim Stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, sehr übersichtlich und informativ.

  • #10

    Marcel (Sonntag, 24 April 2016 00:58)

    Hallo Frau Schmidt,

    ich würde gerne wieder mit Leistungsport anfangen. Erstellen Sie die Ernährungspläne auch in diesem Fachbereich?

    Welche Daten brauchen Sie von mir im Vorfeld für eine Ernährungsberatung?

    Viele Grüße,
    Marcel

  • #9

    Sabine25 (Mittwoch, 08 April 2015 22:38)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #8

    Claudia V. (Dienstag, 18 März 2014 21:46)

    Liebe Dagmar, lieber Frank,
    nachdem ich jetzt seit ca. 2 Wochen wieder Zuhause bin, möchte ich mich unbedingt noch einmal bei euch für die wunderbare Betreuung während meiner Fastenwoche auf Sylt bedanken.
    Niemals hätte ich das alleine geschafft und obwohl ich mich während der Woche ja ziemlich gequält habe, ist der Erholungseffekt nun tatsächlich grandios!
    Ich fühle mich so fit und energiegeladen und bin echt begeistert. Ich plane im nächsten Frühjahr auf jeden Fall wieder eine Woche mit euch (vielleicht auf dem Darß...) zu verbringen.
    Nun die Fotos anzuschauen und all deine schönen Geschichten nochmal zu lesen ist auch ganz toll.
    Danke für ALLES und herzliche Grüße aus Niedersachsen,
    Claudia

  • #7

    Petra Raven (Freitag, 15 November 2013 11:59)

    Liebe Dagmar,
    auch wenn meine Fastenwanderung mit Dir und Frank schon ein paar Tage her ist, möchte ich doch noch mal Danke sagen für eine super Woche. Es hat mir mit euch so gut gefallen, dass wir uns im März auf Amrum wiedersehen :-))
    Freue mich schon sehr auf Euch und Amrum. Liebe Grüße aus dem schönen Hollenstedt.... Petra
    PS: Vergiss bitte nicht schönes Wetter zu bestellen!!!

  • #6

    Schalter (Dienstag, 14 Mai 2013 08:31)

    Sehr schöne Seite!
    Ich wünsche dem Homepagebetreiber viel Glück und Erfolg!
    Viele Grüße
    Dianna

  • #5

    Katrin Sch. (Dienstag, 01 November 2011 21:20)

    Guten Abend Dagmar, heute sind die drei Aufbautage abgeschlossen und ich habe sie gut überstanden. Der Verzicht auf z. B. süße Lebensmittel fällt mir viel leichter. Auch wenn der erste Arbeitstag heute wieder sehr stressig war, habe ich auf die Schokolade im Schreibtisch verzichtet! Übrigens haben wir (Mutti & ich) jeweils 4 kg beim Fasten verloren. Fasten war das beste, was mir in letzter Zeit passieren konnte. Ich habe nicht nur meine Magenprobleme verloren, sondern fühle mich richtig fit für den kommenden Winter. Viele Grüße, Katrin

  • #4

    Claudia (Donnerstag, 14 Juli 2011 14:19)

    Ich war sehr zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Weiter so!

  • #3

    Martin (Montag, 20 Dezember 2010 11:00)

    Herzlichen Dank.

    Martin

    www.ohrenkerzen.jimdo.com/

  • #2

    Petra Frey (Samstag, 09 Mai 2009 12:43)

    Hallo Dagmar, nu bin Ich schon wieder eine Woche, nach dem Fasten und Reiten, zuhause. Die 2.Fastenwoche habe ich nun auch erfolgreich und ohne Probleme hinter mich gebracht. Ich bin guter Dinge die 4 Wochen Fasten zu schaffen! Vielen Dank nochmal für die nette und professionelle Betreuung.
    Grüße aus dem Raum Frankfurt, Petra

  • #1

    Tanja Kierspel (Mittwoch, 24 September 2008 09:48)

    Hallo liebe Dagmar,

    Ich kann nur nochmal sagen:
    Ich bin begeistert!! Es war eine tolle Woche mit Dir, Frank und der Familie Schulze!!
    Die Idee, das Fasten mit Reiten zu kombinieren, ist einfach genial und passt perfekt.
    Wandern und Radfahren sind sicherlich ebenfalls passende Aktivitäten während der Fastentage, aber für einen pferdebegeisterten Menschen kann es nichts Besseres geben!
    Während der Beschäftigung mit dem Pferd und der langen, wunderbaren Ausritte durch die traumhaften Wälder und Wiesen, vergisst man völlig, dass man gerade fastet... das Fasten wird sozusagen zur Nebensache!
    Die Reitanlage ist ein absoluter Traum! Ebenso die Pferde und die gesamte Atmosphäre auf dem Hof... dort MUSS man sich einfach wohlfühlen!
    Die Highlights des Tages gab es dann am Morgen nach der Gymnastik und am Abend:
    Die frischgepressten Säfte von Louise und Deine Suppen waren ein GEDICHT !!!!
    Ich habe mir schon die neuen Fasten&Reiten-Termine 2009 angeschaut und denke, dass ich im Frühjahr nächsten Jahres wieder dabei sein werde.... !! Gefastet wird bei mir eh 1-2 x im Jahr und was liegt da näher, als wieder auf den Rücken eines tollen Pferdes zu steigen??
    Du kennst mich: was ich sage/verspreche, das halte ich auch! :o))

    In diesem Sinne:
    Bis (spätestens!!) im nächsten Frühjahr!!!

    Liebe Grüße
    Tanja