Willkommen


In der Naturheilpraxis  Am Markt 8 in  29456 Hitzacker können Menschen, die eine Alternative oder eine Ergänzung zur Schulmedzin suchen, meine Unterstützung in Anspruch nehmen.

 

Alternativ können wir Telefon-oder Onlinetermine (z.Bsp. über Skype) vereinbaren.

 

Ich bin seit 1996 auf den Gebieten Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung und Gesprächstherapie tätig.

 

Mit welchen Beschwerden können Sie zu mir kommen?

 

Mit der Klassischen Homöopathie lassen sich nahezu alle Leiden, körperliche wie psychische behandeln oder zumindest begleiten.

 

Das beratende Gespräch kann Ihnen helfen, Entscheidungen zu treffen, oder neue Perspektiven für sich zu finden.

 

Privat Versicherte oder Patienten mit einer Zusatzversicherung können die Behandlung ganz oder teilweise über ihre Kasse abrechnen. Wer einen Termin vereinbaren möchte, kann dies unter der Telefonnummer 0172/4377227 tun.

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf!